Montag, 25. Juli 2011

Frage der Fragen

Also lieber Leute, wir haben uns heute kurzum überlegt doch iwas aufzumachen um die ehemalige Community nich völlig aufzugeben...werden hier nen bisschen rumbloggen wie der Name schon sagt, Adresse war Idee von 2e1 manhunt und meiner Wenigkeit^^
Würden über Film/Fun/Scene und sonstige Sachen die uns noch einfallen bloggen und ihr könnt euch dann in den Kommis auslassen, ich werde versuchen die alten Mitglieder so weit wie möglich dazu zu bekommen hier ab und zu mal was abzulassen...
Kommentarfunktion is erst mal für alle offen, sprich ihr braucht keinen gmail account!
und jetzt die entscheidende Frage: was haltet ihr davon??????

gezeichnet:
Phil der Henker :D

8 Kommentare:

  1. endlich tut mal einer was nach 3-5 stunden^^. also ich finds ne super idee

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds gut so komm ich nicht ganz so doll aus dem Alltagstrott raus denn ich habe ja fast 2 Jahre nach Arbeit immer den Rechner hochgefahren um zu schauen was ihr Halunken so treibt.

    Mfg Mutti

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch gut so, kann man immer nochma gucken was es so neues gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Jo is mal ganz nett.
    Ähm ich hatte eben noch imn irc spontan die idee ein Miniforum mit ner nem "Was höhrt ihr grade Thread" und ner ajax sb zu machen.
    Könnte ich auf dem Clixx Space laufen lassen, oder ihr hier wenns sich umsetzen lässt.

    Wäre Aufwand von nicht nennenswert und vllt ganz nett :)

    MetroFun

    AntwortenLöschen
  5. ... Oder dass man halt einfach den ICQ Chat einbindet, sodass man über beide Seiten darinn scheiben kann.
    Und dann ohne regestrieren und somm quatsch.

    AntwortenLöschen
  6. jo gute sache
    bin dabei (:

    AntwortenLöschen
  7. Finds gut das ihrs weiterführen wollt!!
    Aber man könnte die ganze Sache doch in Wordpress oder so verlagern?! Da kann weitergeblockt werden und Sonstiges wie den "Was hört ihr gerade?"-Thread kann man ja über WP nen Forum einfügen.

    Mfg Aidoo

    AntwortenLöschen