Dienstag, 9. August 2011

Anonymous - merkt euch den 5.November vor




Im Internet ist jetzt ein Video aufgetaucht, auf dem die Hackergruppe Anonymous das Ende von Facebook für den 5. November ankündigt.

In den fast drei Minuten der Videoübertragung begründet Anonymous den Bürgern der Welt ihr Vorhaben. Anonymous hat sich zu diesem Schritt entschlossen, weil Facebook Nutzer-Daten an staatliche Stellen weitergibt.

Zudem wirft man Facebook vor, dass die Nutzer-Daten auch nach der Löschung eines Facebook-Accounts auf den Servern des Netzwerks verbleiben. Anonymous bezeichnet den 5. November als den Tag, der in die Geschichte eingehen wird.



Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob die das durchziehen. Wäre aufjedenfall eine fette Aktion..
Muss erstmal wieder raus, das ding bei Facebook posten :)

3 Kommentare:

  1. bin mal gespannt was passiert

    AntwortenLöschen
  2. das wär ja mal ne krasse Aktion! Mal sehn was draus wird

    AntwortenLöschen
  3. also ich fände es echt behindert
    was soll so ein scheiss überhaupt?
    wenn die meine daten veröffentlichen (was ich weiß) und ich hätte was dagegen, dann melde ich mich da ganz einfach nicht an... punkt...

    durch diese hacks von diesen "supertollen" anonymous werden die mir sicherlich nicht sympathischer...

    AntwortenLöschen