Montag, 1. August 2011

Cowboys & Aliens - Wissen die nicht mehr was sie drehen sollen




Inhalt:
Jake Lonergan wacht mitten in der Prärie auf ohne sich an etwas zu erinnern: Weder an seinen Namen, noch wie er an diesen Ort kam und erst recht nicht, warum er dieses seltsame Metalllarmband trägt. Im nächsten Ort sorgt er erst einmal für Unruhe, als er den verzogenen Sohn des lokalen Viehgroßhändlers vermöbelt. Der Sheriff erkennt in ihm schließlich einen gesuchten Verbrecher und sperrt ihn ein. Als aber eine Horde von Außerirdischen plötzlich das Dorf angreift und mehrere Bewohner entführt, bietet sich für Lonergan die Chance zur Rehabilitierung, denn das Armband entpuppt sich als mächtige Waffe. Zusammen mit den restlichen Bewohnern begibt er sich auf die Jagd nach den Aliens.




Jetzt mal ehrlich was den das für eine Mischung Cowboys und Aliens. Bei Cowboys denkt ja jeder direkt an diese puff puff Filme mit Indianern, Pferden und krassen Verfolgungsjagden mit ihren Kutschen :) Die Bestzung klingt zwar viel versprechend alleine schon wegen Olivia Wild (bekannt aus Dr. House) , aber bei dieser Mischung die sich schon im Trailer erkennen lässt, werd ich mir den Film zu 100% nicht reinziehen.
Was haltet ihr von der Idee Cowboy und Aliens in einem Film zuvereinen

2 Kommentare:

  1. ich sage mal so...
    ich mag western und ich mag aliens...
    also werd ich mir den auf jedenfall geben :D
    aber sicher nicht nur weil da so eine olivia wild mitspielt...

    AntwortenLöschen
  2. ist irgendwie eine komische kombo aus western und alien...weiß nicht was ich davon halten soll aber iwie passt net ganz zusammen

    AntwortenLöschen