Donnerstag, 4. August 2011

Neues Wort in meinen Schatz


Vor einigen Tagen habe ich wieder ein super Wort aufgeschnappt, wo man(n) beim ersten höhren niemals drauf kommen würde um was es sich bei diesem Wort tatsächlich handelt.

Das Wort heist Notarkrawatte, sicht hat das noch nie jemand gehört außer vielleicht den zweiten Teil des Wortes...



Aber falsch gedacht liebe Blogleser, den bei uns lernt ihr was für die Zukunft. Sicher ist dieser Spruch nicht der beste um in einer Disco eine anzumachen, aber die Quote schafft es sicher auf 1 zu 100 :)

So jetzt möchte ich euch nicht lange hinhalten, außer vielleicht noch ein paar Wörter zunennen, die wir auch für unser neugelerntes Wort benutzen könnten: „Spanisch“, „Spanische Massage“, „Spanische Krawatte“ ..der ein oder andere weiß jetzt sicher um was es sich handelt, aber für die bisher Sexunerfahrenen ( zähle ich mich rein :) ), ist jetzt hier mal der offizielle Link zu WIKIPEDIA



So ich hoffe ihr habt was dazu gelernt und seit nicht ganz so zerstört :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen