Dienstag, 16. August 2011

neuer Musiktipp




Ich muss heute unbedingt mein neues Lieblingslied vorstellen. Hab es heute zum ersten mal gehört und muss es seitdem den ganzen Tag hören. Klar geht der Musikgeschmack ausseinander aber dennoch hat das Ding potenzial nach weit oben.

Hier poste ich euch mal fix das Video dazu.



Das ganze Lied findet ihr natürlich einfach per google oder ihr besorgt euch als welcher Quelle auch immer das aktuelle Album was seit ein paar Tagen überall erhältlich ist.

Ich hatte damals auch als ich das erste mal Hurts mit Wonderfule Life gehört habe zu einem Kumpel gesagt, das wird ein großes Lied. Und was war das Ende vom Lied, klar es war zu Ende :) , aber es ging nach 1-2 Wochen direkt steil in die Charts.

Also supportet das Lied richtig gut :-)

1 Kommentar:

  1. Danke! Das habe ich gebraucht. Das Netz hat mich hier vorbei gespült und ich bin an Deinem Musikpost kleben geblieben. Album kostet bei iTunes im Moment lockere 5 €. Das ist der Song wert ... der Rest ist mir ein wenig zu popig. Aber da kann man unterschiedlicher Auffassung sein.
    Hier ist mal die Playlist vom Album. Vielen Dank für den Post.

    AntwortenLöschen